Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiger01   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2006 11:49
Also das ist mein erster passabler Manga- Zeichen- Versuch. Ich hoffe es ist ne ganz so schrecklich und ich hab mier echt Mühe gegeben und tu es auch weiterhin. Abgezeichnet: der Film selbst
Themen:
Sensitive Pornograph

Stile:
Bleistift

Dauer :
2 Tage

Musik:
Gackt Gravitation

Inspiration:
die x-te Wiederholung der DVD

Widmung:
meiner lieben Dark-Mousi, danke für die hilfreichen Lehrstunden!^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2006-02-22T14:20:49+00:00 22.02.2006 15:20
Ich finds total toll..............dieser blick.schmelz
Von:  Dark-Mousi
2006-02-21T21:30:28+00:00 21.02.2006 22:30
Dankeschön für die Widmung ^^-
Ich finde, das Bild ist dir gelungen XDDD~
*auf den ersten Yamiversuch von dir schaut* *Schauder über den Rücken läuft* Es ist eideutig seeeeeeeeeeeeehr viel besser ^.~*
Nur irgendwie die Nase... die gefällt mir nicht so... auch wenn sie wirklich so aussieht... sieht komisch aus *nick*
Ach, und bevor ich es vergesse:
*verbeug* DANKE FÜR DIE FOLGEN XDDD~

Sayónara mata ne Dark-Mousi=^.^=
Von: abgemeldet
2006-02-20T11:16:52+00:00 20.02.2006 12:16
ja...sieht tatsächlich aus wie Aki. ^^° Ich find Aki geil. *-* Süßes kleines Sexmonster. -> Sexrabbit xD
Hast du hübsch hinbekommen...nur ein wenig Schattierung wäre nicht schlecht gewesen.
Von: abgemeldet
2006-02-20T10:33:00+00:00 20.02.2006 11:33
Ist coool deine FA!^^ Übung mach den Meister!
Von:  Chiko-chan
2006-02-19T13:51:35+00:00 19.02.2006 14:51
Mmh... ich glaub den Serientitel hab ich schon mal gehört bzw. gelesen, aber ich kennst überhaupt nicht. ~_~ Voll doof so ... *weil nicht weiß, was richtig oder falsch ist*
*drop*

Nyaaaa, also ich finds doch für deinen ersten Versuch in diese Richtung gar nicht schlecht. ^^ Zwar abgezeichnet, aber wer hat nicht so angefangen? XDD

Für meiner einer wäre ein link zum Originalbild nicht schlecht gewesen. u_u
Die Nase sieht ein wenig lang gezogen aus und macht einen kleinen Huckel, der etwas stört. (also kaum zu sehen, aber ich sehs ^^')
Der Blick ist voll cool. XDDD
Wie gesagt, das ist ja deine erste Zeichnung in die Richtung, aber für zukünftige Bilder kann ich gleich mal sagen, du solltest auch bissle HG mäßig was machen. Und noch besser wäre natürlich gleich in Farbe. ^^

Aber sonst schon mal nicht schlecht.

Chiko