Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2014 17:42
Und die zweite Karte für die Shounen-vs.-Shoujo-STA des Kekse-und-Kakao-Zirkels. Ehrlich gesagt hatte ich nie besonders viel für Shoujo-Manga übrig: Ich habe eine Weile die Daisuki wegen Fruits Basket und God Child gelesen, aber das war's dann lange Zeit auch. Was ich allerdings aus mir nicht so ganz ersichtlichen Gründen ganz gerne mochte, war Ouran High School Host Club, eine Zufallsentdeckung.
Ich musste mich also quasi zwischen den einzigen drei Serien, die ich kenne, entscheiden. Fruits Basket flog raus, weil ich es irgendwann nur noch blöd fand, God Child, weil ich eigentlich nicht finde, dass es ein richtiger Shoujo-Manga ist, und dann blieb nur noch Ouran. Und da ist sie - Haruhi Fujioka, in einem Ballkleid. Ich wollte das ganze Ambiente ganz leicht mittelalterlich zaubern, sinnlose Blumen in den Vordergrund malen und allgemein gaaaanz viel Pink und gaaaanz wenig grau und blau verwenden. Das Ergebnis ist nur halb zufrieden stellend. Fiel mir aber auch erst auf, als ich die Mauer schwarzblau statt rosa bemalt habe...
Themen:
Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Haruhi Fujioka

Musik:
Bastille, Capital Cities, Imagine Dragons

Blubb?:
http://ninjafische.pytalhost.org

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-08-13T22:02:59+00:00 14.08.2014 00:02
Schöne Karte, OHSHC ist einer meiner Lieblings-Mangas/Animes. *-*
Die Charaktere sind da so lustig. xDDD
Haruhi sieht super süß aus, ihren überraschten Gesichtsausdruck finde ich niedlich und das Design/die Farben vom Kleid sind wunderschön. =^-^=
Der Hintergrund gefällt mir auch gut und die Blumen sind schön.
Ich finde die Farben, der Karte, passen richtig gut zusammen.

^___________^
Von:  Dragoonwolf
2014-01-23T13:46:27+00:00 23.01.2014 14:46
Eine wunderhübsche Haruhi~ Das KLeid steht ihr richtig gut, aber würde sie das Freiwillig anziehen? Naja xD
Ich mag ihren etwas erstaunten Blick und das sie dem Betrachter scheinbar entgegen geht :) Vielleicht steht da auch unentdeckt Tamaki und hält ihr die Hand hin? Wer weiß? x3
Der Hintergrund ist dir wirklich sehr gut gelungen, passend und einfach wunderschön~ Die Rosen sehen toll aus~<3
Von:  absouuru
2014-01-18T21:45:05+00:00 18.01.2014 22:45
ahh.. auch viel von der Serie schon gehört, aber selbst nie geschaut! XD argh....
Jedenfalls...muss ich sagen, du hast dich bei der Karte echt selbst übertroffen! *__* Das Kleid ist bezaubernd, die Rosen sind einfach mal geil geworden! *anneid* Und auch der HG mit dem tollen Gemäuer und der Säule sind wunderhübsch geworden! *__* Die ganze Szenerie - mit den umherfliegenden Rosenblättern - gefällt mir unglaublich gut x3 Und viele weiße Sprenkel, um den Shoujo-Stil zu unterstreichen XDD
Eine wirklich tolle Karte x3 Selbst, wenn ich die Serie nicht kenne. Aber das ist wirklich ein Grund, mal rein zu schnuppern!
Von:  Yuri-Li-Tsai
2014-01-15T18:36:03+00:00 15.01.2014 19:36
Oh die Serie kenne ich ein wenig :)
Ich finde sie super lustig ;D Ich mag auch deine Umsetzung. Das Kleid ist cool , die Rosen sehen richtig toll aus und die Location passt zum Gesamtbild.
Eine wirklich schöne Karte! Das einzige was mir beim längeren hinsehen stört ist, dass es mir zu viele weiße Spritzer sind ;)
Von: abgemeldet
2014-01-15T15:14:47+00:00 15.01.2014 16:14
Oh, wie schön, eine Karte zu Ouran High School Host Club :D
Ich weiß nicht genau warum, aber ich mag die Serie auch sehr, obwohl ich kein großer Shoujo-Fan bin! Und deine Karte von Haruhi ist echt schön geworden *-* Aus ganz besonderem Anlass ist sie mal nicht in Jungssachen unterwegs, sondern richtig rausgeputzt... ich kann mir Tamakis Gesicht sehr gut vorstellen xD
Mit den vielen Rosen und den wehenden Blütenblättern hast du den Stil der Serie exakt getroffen, finde ich. Die Karte insgesamt ist super süß :)