Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Uta-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 12:47
Sooooo was soll einem auch anderes zu dem Lied "Honey Honey" von Abba einfallen, als der liebenswerte kurzwüchsige Kuchenliebhaber des Host Clubs? Hier habe ich einfach mal einen eigenen Honey-Fanclub gezeichnet.

Von Links an:

OC Mimi für Mitsuki_Hinako
Haruhi
Mein OC Sayuri
Häschen xD
Renge (leider sind mir ihre Haare zu dunkel geraten ~~)
und noch ein OC Natasha x,D (Viel zu viele OCs *lach*)

Ich glaub ich hab noch nie ein so rosanes, häschenohrenüberflutetes Bild gemalt x,D

Es ist leider etwas dunkel, da mein Scanner vor einer gaaanzen Weile den Geist aufgegeben hat und ich es so mit der Handykamera aufnehmen musste~~~
Themen:
Ouran High School Host Club

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Haruhi Fujioka, Eigener Charakter, Renge

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-06T11:57:39+00:00 06.01.2014 12:57
NIMMT MICH AUCH IN DEN FANCLUB AUF!!!!
SUPERSÜßES BILD!!!
Von:  katechan
2014-01-05T02:20:22+00:00 05.01.2014 03:20
Schönes Bild, ich finde Haruhis Blick super süß. xDDD Und ihr Häschen-Kostüm sieht niedlich aus. Das Outfit von Renge gefällt mir auch gut. =^-^=
Die Outfits der anderen Charas sind auch toll, die Farben gefallen mir gut und das Häschen sieht super süß aus. ^^
Von:  DMeurer
2014-01-04T19:46:04+00:00 04.01.2014 20:46
Das ist Total Süß *-*
Von:  Mitsuki_Hinako
2014-01-04T12:46:52+00:00 04.01.2014 13:46
kawaii~ ich find die Idee mit den Kästchen im Hintergrund gut