Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Whiscy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 14:25
Huhuu ^^

Sooo hier ist also die erste Zeichnung von mir die ich online stelle :D Wie ihr - hoffentlich - sehen könnt, habe ich eine Großaufnahme von Kaoru Hitachiin gewählt (gut zu erkennen an der Haarrichtung bzw. dem Scheitel...wenn ihr es erkennt...erkennt IHR ES?!), denn ich stehe gerade brutal auf OHSHC ^^

Ich habe schöne 4 Stunden (mit Unterbrechungen) mit der Zeichnung verbracht, naja, mit der Colo eher xD Die Vorskizze war innerhalb weniger Minuten fertig (ist ja auch nicht viel zu sehen).

Alles in allem eine gute Colo-Übung für mich, habe mich schon eeeewig nicht mehr mit Buntstiften ausgetobt. Ein bisschen nachbearbeitet mit Kontrast und Helligkeit habe ich dann noch, um das was beim Abfotografieren verloren gegangen ist wieder anzufügen ^^

Ich hoffe - wirklich, wirklich, wirklich! - dass ihr ihn erkennt, denn meine Mutter hat sich vorhin mein Skizzenbuch angeschaut und meinte alle sehen gleich aus T-T

Über Kommis und Verbesserungsvorschläge würde ich mich riiiesig freuen :)
Themen:
Ouran High School Host Club

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Kaoru Hitachiin

Zeit:
ca. 4h

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkiraYukirina
2014-05-16T19:58:48+00:00 16.05.2014 21:58
*Kreisch* Das hast du voll gut hinbekommen.
Ich will Kaoru als Freund.
Mein Herz pocht wenn ich ihn nur Ansehe.
><
Antwort von:  Whiscy
16.05.2014 22:41
Vielen Dank :)
Von:  katechan
2013-10-06T20:03:23+00:00 06.10.2013 22:03
Ich finde dein Bild wunderschön. *-*
Kaorus Blick ist super süß.
Und die Farben gefallen mir auch gut. <333

^____________^
Antwort von:  Whiscy
06.10.2013 22:07
danke für die vielen lieben kommis <3
Von:  Platina1
2013-10-02T16:28:38+00:00 02.10.2013 18:28
kyaaaaa~ *kreisch* Kaoru sieht ja mal voll geil aus *-*will auch so ein Kaoru
Antwort von:  Whiscy
02.10.2013 18:34
oooooh danke danke danke :3 ich war mir echt unsicher ob er nah genug ans original herankommt xD
Antwort von:  Platina1
02.10.2013 22:23
ich finds süß auch das du die haare richtig hast ist ein gutes Merkmal von Kaoru :D irgendwie hats eine Ausstrahlung auch die so geil ist ich weiß nicht :D ich find das bild echt awesome dafür das dein erstes fanart auf mexx ist :D
Antwort von:  Whiscy
02.10.2013 23:24
oh mein gott so viel lob o.o ich fühl mich echt geschmeichelt :3 naja wer weiß...vllt hat hikaru sich die haare heute einfach mal anders gestylt *lach*
Antwort von:  Platina1
02.10.2013 23:26
ich sag nur eins lob ist immer gut :D der ärgert uns wieder und will seinen bruder imitieren deswegen macht er dass damit alle wider Kopfschmerzen bekommen :D
Antwort von:  Whiscy
02.10.2013 23:31
wobei ich mir von animexx hauptsächlich verbesserungsvorschläge für die zukunft erhoffe ^^ bin auch schon fleißig am zeichnen aber ich denke mir immer: das nächste muss ja noch besser sein xD nein spaß ist schon kaoru ;D da er ja meiner meinung nach der "feminimere" bruder ist, hat er ein paar wimpern mehr gekriegt :D
Antwort von:  Platina1
02.10.2013 23:35
an dem Bild würd ich nichts verbessern ich finds süß so wie es ist fleißig üben ist immer gut mach ich auch :D das denk ich immer wenn ich an einem Bild dran sitze :D Kaoru ist wirklich etwas feminimere als Hikaru da geb ich dir recht :D
Von:  Sashura
2013-10-02T13:59:32+00:00 02.10.2013 15:59
sieht echt gut aus!!!
mach weiter so =D <3
Antwort von:  Whiscy
02.10.2013 16:07
Dankeschöön :3