Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Semja   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 09:14
Hmm, ist zwar jetzt ewig zu spät, aber das ist die Weihnachtskarte für Lissy-chan :3 Ich hab endlich wieder Internet \(^_^)/ und ich kann nicht alle Karten auf einmal hochladen ;____;
Was solls :3
Ich hab leider die rechte hälfte von Moris Hemd total verhunzt >___< man sollte sich immer schön viel Zeit lassen und nicht helle Flächen malen, wenn die Krawatte noch nicht getrocknet ist :'D Und ich meine, mich erinnern zu können, dass die Karte eigentlich nicht soooo hell war... ist schon so lang her :D

Medien: Copic Multiliner, Aquarellfarben, weißer Gelstift, Tipp-Ex (buhuuu)
Themen:
Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Takashi "Mori" Morinozuka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-07-25T09:17:02+00:00 25.07.2013 11:17
Ich mag den Blick von Mori :) Und... er lächelt O_O
Wow x3
Die Kiste ist auch tolll geworden und lauter Zeugs über das sich Honey freuen wird :D