Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2022 00:05
Wust Beitrag für  Petey ❤️

Jiang Cheng fand ich von den ganzen Charas am interessantesten X3 Ich muss zugeben, dass ich die Serie nicht kenne, aber die Charas segen allesamt schick aus X3 Jiang soll ja lt Beschreibung sehr ernst sein und trägt immer einen strengen Zopf. Ich wollte es gerne anders machen und ihn mit offenen Haaren und mit einem sanften Lächeln zeichnen 🥰

Ich hatte sehr Spaß mit der Karte ❤️
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jiang Wanyin / Cheng

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2022-11-14T19:18:28+00:00 14.11.2022 20:18
Vielen Dank für diese wunderschöne WuST-Karte mit diesem hübschen Jiang Cheng. <3
Das stimmt, in der Serie ist er meistens ein alter Grummel (oder wie er bei mir heißt "böser Onkel" xD) und immer streng - sogar mit seiner Frisur. Aber gegen Ende der Serie hat er auch tatsächlich mal offene Haare. Und so wie bei dir sieht er gleich so viel weicher und netter aus. Ein richtiger Bishi. x3
Du hast Jiang Cheng sehr schön in Szene gesetzt und einen richtig toll passenden, sehr aufwendigen Hintergrund für ihn gezaubert. Wow! So viele Details! *0* Die Pflanzen sind auch so ein schönes Detail und rahmen Jiang Cheng gleichzeitig.
Ich liebe ja deine Koloration. Das sind so herrlich weiche Übergänge in den Schattierungen, dass alles ganz verträumt und sanft aussieht. Vor allem bei seiner Kleidung und dem Glanz in seinen Haaren wirkt das total schön und gibt dem alten Grummel noch einen sanfteren Bishi-Touch. Gefällt mir sehr gut.
Und das Original glitzert! *w*
Vielen Dank! Ich liebe diese Karte! <3