Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystalwater   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2022 13:09
Ich liebe MDZS ♥

Und Nie Huaisang gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren. Er scheint im ersten Moment immer etwas unscheinbar zu sein und nicht grade mit viel Talent ausgestattet, ...aber wie beinahe jeder Charakter in dieser genialen Serie verbirgt sich auch bei ihm eine Menge hinter der eigentlichen Fassade :)

Und genau das versuche ich hier in dem Bild herüberzubringen, hinten sehen wir die eher zurückhaltende Seite im Licht, vorne ein durchaus zwielichter Blick über den Fächer hinweg... aus dem Schatten heraus.

Da ich immer noch traditionell Zeichnen bevorzuge, habe ich Alkoholmarker verwendet - mit dem Hintergrund bin ich nicht ganz zufrieden, eigentlich wollte ich noch einen MDZS-klassischen Tempel in den Hintergrund einbringen, hatte aber keine Geduld mehr dafür.... eeeeew.
Asche auf mein Haupt. ._. Ich hoffe es gefällt trotzdem~
Themen:
The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nie Huaisang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2023-01-11T08:30:02+00:00 11.01.2023 09:30
Hallo!

Ich mag die Feinfühligkeit, die auf den Lippen des hinteren Charakters tanzt. Wie warm sich das Licht auf den Zügen und in den Raffungen spiegelt! Die Struktur des Fächers, sowie der Schulterpartien gefällt mir außerordentlich. Also ja, auch ohne Hintergrund ein toller Start in die Fanartgalerie!

Viele Grüße, Morgi