Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

by_my_side   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 14:39
Als ich Fruits Basket zu Ende sah (T.T), musste ich unbedingt ein Bild von Kyo (am Höhepunkt des Animes) zeichnen. Er tut mir so leid :(. Wieso geht der Anime nicht weiter? Und Entschuldigung dass man ihn nicht erkennt. Ich wollte so eine coole Pose mit von Haaren verdeckten Augen zeichnen. Naja.

Das Bild habe ich 2010/2011 gezeichnet.

Ich hoffe, euch gefällt Kyo, und freue mich auf eure Kommentare.
Themen:
Fruits Basket, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kyo Soma

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-cha
2013-05-06T17:41:38+00:00 06.05.2013 19:41
Sehr spektakulär. Die Winkel stehen wieder einmal in einer richtigen Position.
Die Farbe ist sehr gewagt, doch noch elegant.
Die Konturen des Gesichtes sind gut schattiert.
Das Gehör ist das ergötzlichste.
Wieder mehr ein sehr entzügendes Bild
Antwort von:  by_my_side
06.05.2013 19:47
Du verbesserst dich. Aber deine Kommis müssen nicht so hochgestochen sein. Für dieses mal wars noch lustig xD Danke!
Antwort von:  Mika-cha
06.05.2013 19:48
Hehe :D