Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
by_my_side   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 14:39
Das Bild habe ich gezeichnet, als ich Fruits Basket geguckt habe. Eigentlich mag ich (fast) alle Charaktere. Ich hätte auch jemand anderen Zeichnen können. Meinen Stil habe ich dem Anime angepasst. Ach, ich liebe Fruits Basket <3. Eine Schande, dass ich nur zwei Zeichnungen von ihnen gemacht habe...

Das Bild habe ich 2009/2010 gemacht.

Hoffentlich gefällt es euch. Kommentare sind gerne gesehen :)
Themen:
Fruits Basket, männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Shigure Soma

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sleepless
2013-08-31T11:16:39+00:00 31.08.2013 13:16
shigure! hahaha!
yeah, schnuffis forever. xP ich bin auch hund.
extrem cooles bild, steht ihm perfekt, dieser gesichtsausdruck. ^^
Antwort von:  by_my_side
31.08.2013 22:05
Danke schön!
Von:  LisanimeBluehawk
2013-05-06T13:25:20+00:00 06.05.2013 15:25
Furuba ist echt toll *____*
Ich lese gerade alle Manga von vorn *Q*
Sehr toll, dein Shigure! Man erkennt ihn sofort! Ich mag seinen Blick ;D
LG Lis~*
Antwort von:  by_my_side
06.05.2013 17:25
Ja, Furuba ist mein 2. lieblings Anime <3, den habe ich auch zwei mal durchgeguckt (zum lesen keine Zeit :(). Ich denke, Shigure erkennt man an seinen vielen Kimonos, die er übereinander an hat. Schon eigenartig.
Danke für den Gruss!