Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibbi-tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2003 13:37
Hey endlich geht das Hochladen wieder *freu*

So das ist ein Bild das mir regelrecht zugeflogen ist.*g*

Dauer: ca.3 Stunden
Art: Tusche, Tinte, Fineliner

Der Kopf sieht ein wenig groß aus aber ich mag es trotzdem. Bitte bitte gebt mir ein paar Komentare!!!! Es ist so doof wenn man immer zeichnet und keine Resonanz erhält. Bitte!
Themen:
Engel

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2003-07-02T19:32:03+00:00 02.07.2003 21:32
Ich finde, ein Mund wär nicht schlecht gewesen, so etwas offen, dass verleiht mehr Ausstrahlung.
Die Flügel sind süß, und gut coloriert.Das mit der Hand...naja, ich kanns garnicht^.^°
Die Farbe "blau" steht ja im Allgemeinem für Trauer und umherschweifende Gedanken.
Hier passt schweifede Gedanken gut.Mit Mund wärs eindrucksvoller. Sieht süß aus!
*blauistmeinelieblingsfarbe* Ein schönes.ruhiges Bild!=^o^=
Toll, dass es an meinem WB teilnimmt! *gernekommentiert*

Von:  Tekuu
2003-07-02T19:32:02+00:00 02.07.2003 21:32
Ich finde, ein Mund wär nicht schlecht gewesen, so etwas offen, dass verleiht mehr Ausstrahlung.
Die Flügel sind süß, und gut coloriert.Das mit der Hand...naja, ich kanns garnicht^.^°
Die Farbe "blau" steht ja im Allgemeinem für Trauer und umherschweifende Gedanken.
Hier passt schweifede Gedanken gut.Mit Mund wärs eindrucksvoller. Sieht süß aus!
*blauistmeinelieblingsfarbe* Ein schönes.ruhiges Bild!=^o^=
Toll, dass es an meinem WB teilnimmt! *gernekommentiert*

Von:  Hebi
2003-05-16T16:57:31+00:00 16.05.2003 18:57
die hand liegt nicht auf dem boden .. und die clo .. naja .. aber ansonsten echt super ^^
Von:  bubbleTOKI
2003-04-17T19:18:49+00:00 17.04.2003 21:18
Waaaaiiii! Das ist echt Kawaaaaiiii! ^^
Nur, stützt sie sich so nicht mit der Hand ab (ich weiss nicht ob du es absichtlich so gezeichnet hast ^^')
Die Flügel sind aber echt das "waaaiiiste" *g*
Von: abgemeldet
2003-04-17T12:00:43+00:00 17.04.2003 14:00
Kawaii, die ist ja total süß! Das Kleid ist sehr schön (ich liebe blau) und die Flügel sind super, möcht ich auch können.. hab erst 1 Bild mit Flügeln gezeichnet, ist ganz schön schwer sowas!
*1geb*