Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2003 09:33
Das is Hasa gewidmet ^^ ich weiß auch nicht wie ich auf so was komme ich mag halt nudeln ^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kara
2003-04-17T14:14:19+00:00 17.04.2003 16:14
...nudel...heilig...giynuale idee, schwesterchen^^ hattest du nich auch ne teufliche Nudel gemalt? die sieht bestimmt auch krass aus^^ Die farben für die flügel sin geil, lila, mint und rosa is ne krasse mischung^^
öhm ja genug schwachsinn gelabert^^
deine durchgeknallte schwester kara =^^="

Von: abgemeldet
2003-04-17T09:23:48+00:00 17.04.2003 11:23
hm....das heilige gummibärchen wäre besser gewesen...also
*1geb*....ich find die idee gut (naja,wie schon gesagt wär's mit gummibärchen besser gewesen),die umsetzung und die farben sind gut!jetzt halten mich die meisten wohl verrückt...^^...und yoko auch...^^...wer kommt den schon auf so ne idee so was zu zeichnen?und wer kommt schon auf so ne idde des bild zu fast lieben?*auch nuddeln mag*
aber gummibärchen sind knuddeliger!(aber nudel schmecken besser...hihi)
Ok,adda adda
Spidercat <meaw>
FREIHEIT FÜR DIE GUMMIBÄRCHEN!!!XD