Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2003 15:08
Dieses Bild habe ich für den WB gemalt, hatte gerade richtig Bock dazu. Im Vordergrund sind (ganz klar) Harry und Fawkes, hinter Harry stehen Sirius, Lupin, Dumbledore und Arabella Figg (nein, das ist wirklich nicht die McGonagall). Ich musste an die "alten Kämpfer" denken und habe diese 4 gwählt. Ich wette aber, es gibt noch mehr. Die Schatten hinten rechts ... tja ... wer wird das wohl sein? *g*
Das sollen Hagrid, Madam Maxime und ein paar Riesen sein (meine mich zu erinnern, dass Hagrid ins Land der Riesen geschickt wird). Die Schatten auf der anderen Seite sind Todesser und die Augen stammen von Du-weißt-schon-wem *ggg*.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Farbe

Charaktere:
Harry Potter, Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony, Albus Dumbledore, Fawkes, Arabella Figg

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chala
2003-04-18T14:50:50+00:00 18.04.2003 16:50
X__x un noch ein pic
daaaaankäää ^__^
jaha *wiederrumhüpf .. gegenwandhüpf* au -.-
*umknuddl* jaha ^^ vom inhalt her passts genau ^^
*froiii* un ich dacht es macht niemand mit ¬ ¬
daahanke °^^°
*vor freude fast zerquetsch* XD
schönes püüüc ^.^
Von: abgemeldet
2003-04-16T16:16:36+00:00 16.04.2003 18:16
heißt's nicht: harry Potter und der Orden des Phönixes???

naja trotzdem schönes pic!^^
Von:  Draganto
2003-04-14T13:43:12+00:00 14.04.2003 15:43
HI Fu!!!
Das Bild sieht richtig geil aus! Bei der alten Frau auf der linken Seite brauchte ich nicht mal überlegen wer das ist. Ist doch klar: die Miss. Figg!!
Naja will net so viel schwafeln!
BYE Draganto