Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2003 15:08
Also zum Bild .... hm ... fällt mir net so viel zu sagen ein. Ich widme es mal wieder meinem guten Kumpel Draganto *g*. Hermine finde ich da so knuffig, nur weil sie so große strahlende Augen macht habe ich das Bild überhaupt fertig gemalt (mit Finelinern und Buntsiften). Themen:
Harry Potter

Stile:
Farbe

Charaktere:
Harry Potter, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draganto
2003-04-14T13:41:10+00:00 14.04.2003 15:41
HI Fu.
Danke für die Widmung. Wie schon gesagt finde ich das Bild recht gut, wobei mir diese riesigen Augen nicht so besonders gefallen. Aber trotzdem richtig süß geworden.
P.S. Schau dir mal unter Zeichner (meinen NIK-Name) die neuen Hochgeladenen Bilder an *g*)
BYE Draganto