Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maegy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2004 19:32
So, auch wieder etwas blässlich geworden...aber ich möcht net mit Frabe dran gehen, weil ich Angst hab, es dann zu verschandeln...*verzweifel*
Naja, seit Nachsichtig, wie immer mit mir, nä...^^
*knuddel*

PS: Auf Wunsch, bzw. nach einer Eingebung meiner Freundin (tweeeee *gg*) habe ich sie doch noch Lara genannt..Jetzt muss das liebe kleine Mädel zwar mit nem Doppelnamen auskommen, aber egal...
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-14T10:46:28+00:00 14.08.2004 12:46
Ich finde dieses Bild sehr schööööööön.

Ville schöne Grüße
Von:  tweeeee
2004-04-20T16:42:24+00:00 20.04.2004 18:42
oh, du hast sie wirklich lara genannt? ^^ ich find, es passt zu ihr, sie sieht so aus wie... ähm... jemand, der lara heißt eben ^^" was nichts mit lara croft zu tun haben soll *gg* ich find, du hast das sehr gut hinbekommen mit den haaren, die ihr in die augen fallen... find überhaupt, dass du immer sehr schöne augen zeichnest... ^^