Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maegy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2004 18:56
Tja..Seit nachsichtig mit mir,kann ich nur sagen...Und außerdem musste ich gerade an den kommenden Sommer denken und da hatte ich das Bedürfnis ein Mädel zu zeichnen, dass gerade am Strand steht und den Wind durch die Haare wehen lässt...*grins* Und das ist es geworden..Ist ein bissl blass, schon klar..Skizze eben...^^
*knuddel*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-22T19:14:46+00:00 22.07.2004 21:14
ich finde dein hat eines mit dir gemeinsam ihr beide seid wunder schön
Von:  tweeeee
2004-04-20T16:38:10+00:00 20.04.2004 18:38
ihr rechtes auge sitzt ein bisschen falsch, aber sonst ist das bild wirklich klasse geworden! ^^ strand ist ja mal wieder typisch für dich *gg* subba ^^b