Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
pleasure   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 17:34
hallo zusammen, =)

zu sehen ist eine etwas (sehr) ältere karte, die es nun endlich mal fertig geschafft hat :D
hier haben Sveta und Hije das vergnügen. Sveta mag es einfach nicht, wenn er immer mit freiem oberkörper herumläuft ~ aber ihr tuch ist etwas zu schmal. als sie dieses dann in seine hose stopfte, merkte sie erst, wo sie da war ... blush!

gruß chriss :p

ps. ohrwurm @ All India Radio: https://www.youtube.com/watch?v=NV4tpYoyCpo
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-06T17:57:45+00:00 06.09.2019 19:57
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Diese verträumte, romantische Szenerie ist wundervoll! Und die Koloration ist traumhaft hübsch geworden. *_*
Das einzige, was man hier vielleicht anmerken könnte, ist, dass der Kopf des Mädchens ein wenig groß im Vergleich zu ihrem Körper erscheint. Aber im Gesamtbild stört das auch nicht groß. Und der Rest ist einfach nur wunderschön! *_*
Von:  Kirika85
2019-09-06T09:44:38+00:00 06.09.2019 11:44
Wunderschön
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-02T16:31:30+00:00 02.09.2019 18:31
Oh...!
Die beiden sind wundervoll.^^