Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 19:44
 
Aloha!
 
Meine zweite Karte für die Oldtimer STA im M&C Zirkel! ♥

Auch Digimon hat einen sehr, sehr großen Teil meiner Anime-Kindheit ausgemacht und ist heute auch immernoch eine der Serien an die ich mich gerne zurückerinnere! ;<;



Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Hikari "Kari" Yagami

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-12-06T22:51:50+00:00 06.12.2019 23:51
Wunderschöne Karte. ^-^
Ich finde das Lächeln von Tai süß.
Kari ist dir auch gut gelungen und die Digimon sind niedlich. <3
Der Wald sieht toll aus. ^^
Von:  -Cybele-
2019-09-08T21:07:32+00:00 08.09.2019 23:07
Auch dieser Beitrag von dir ist wunderschön, auch wenn ich die Charas nicht kenne! Ich glaube, du hast hier auch eine richtige Szene dargestellt, die ich als unwissender nur leider nicht erkennen kann xD die Mimik ist dir wieder toll gelungen, das sind mal nicht so Standard Gesichtsausdrücke die man jeden Tag sieht sondern auch mal was besonders! Da bin ich Ja immer ein großer Fan von!
Auch hast du den hintergrund wieder wunderschön gestaltet, bei dir sieht so ein naturhintergrund irgendwie immer sehr besonders aus, das gefällt mir unheimlich gut! Liegt glaube ich an deiner Farbwahrnehmung die nicht so 0815 ist. Grade bei der Rinde vom Baum gefällt mir das unheimlich gut!
Von:  Iks
2019-09-08T16:47:53+00:00 08.09.2019 18:47
Was für eine schöne Szene <3 Und Digimon geht auch immer, besonders von der ersten Staffel.
Es ist auch sehr schön, Kari und Tai zusammen in so einer entspannten Szene zu sehen! Kari sieht so hübsch aus, aber auch Tais Grinsen sieht klasse aus, ebenso wie die so natürlich wirkenden Posen! Ebenso schön finde ich auch deine Coloration. Die blau-grünen Töne im Hintergrund erinnern mich so klassisch an die Wälder in Digimon <3
Von:  Lennylein
2019-09-08T15:30:11+00:00 08.09.2019 17:30
Von deinen Beiträgen ist dies mein großer Liebling, weil DIGIMON!
Und dann auch noch Tai und Kari!
Ich war damals Team Kai, Matt mochte ich damals nicht der war immer so anti irgendwie und so negativ XD Heute als erwachsende versteht man seinen Charakter besser.
Aber Tai ist und bleibt einer meiner liebsten Digimon Charaktere :D Und ich liebe auch sein Agumon. Das hier ist so niedlich geworden!
Ich finde die Interaktion der beiden ist wirklich schön anzusehen. Alles ist so unbeschwert und fröhlich. Finde es klasse wie gut du diese stimmung eingefangen hast. Die Posen sund fantastisch und wirken total unbeschwert. Eine so komplizierte Sitz Pose wie die von Tai hier ist dir super gelungen und auch dieses leichte in die Knie gehen von Kari weil ssich ihr Digimon bestimmt wieder vollgefressen hat und deshalb schwer ist - ein tolles detail!
Noch dazu hast du es geschafft diesen "Aquarelligen Look" der Serie mit deinem Stiel zu adaptieren! Hut ab! Ich tu mich immer so schwer. So sieht es wirklich aus wie der Look der Serie. Auch die Farben mit den vielen Violet und blau tönen treffen genau meinen geschmack und passen wunderbar zum Look der Digiwelt :D
Von deinen Beiträgen meine Liebste Karte und auch ein Favorit der STA über die ich mich sehr freuen würde! :D
Von:  Chocoberry
2019-09-08T11:26:58+00:00 08.09.2019 13:26
Ich finde auch bei dieser Karte hast du wieder richtig schön eine Szene und die Verbindung der Charaktere miteinander eingefagen. Die beiden wirken einfach so herrlich glücklich und zufrieden. Auch der Hintergrund ist dir bei dieser Karte wahnsinnig gut gelungen und die ganze Farbstimmung der Karte finde ich super. Wirklich ausgesprochen gut gelungen.
Von:  YORA_
2019-09-07T13:41:35+00:00 07.09.2019 15:41
Aww ich mag die Szene die du hier entstehen lassen hast ❤️❤️
Die beiden haben so eine enge Bindung zu sich und ihren Digimon, das hatte mir immer schon gefallen X3 Wahrscheinlich bin ich wohl auch dadurch Tai Fan geworden XD
Auch der HG passt hier super gut zusammen ❤️❤️❤️ Eine super Karte und ich will deine Aquarell-Skills XD
Von:  Petey
2019-09-06T19:07:08+00:00 06.09.2019 21:07
Aaah! Ich liebe deine Ranma-Karte total, aber diese hier kommt direkt dahinter. Eine zuckersüße Szene hast du dir da für die zwei ausgedacht. Ich mag die sanfte, gelöste Atmosphäre sehr gern. Taichis breites Grinsen und Karis Lächeln sind dir sehr niedlich gelungen. Wie schon gesagt, ich hab eine Schwäche für Geschwister-Charaktere. Deshalb freu ich mich, dass es auch das andere Geschwisterpaar in die STA geschafft hat. X3
Mir gefällt deine Koloration hier auch super gut. Deine Aquarelle mag ich sowieso, aber der kleine Digimon-Touch steht der Koloration auch sehr gut. Der fließende Hintergrund und die weißen Highlights lockern alles so schön auf und geben der Karte eine zauberhafte Note.
Ein ganz toller STA-Beitrag, über den ich mich auch freuen würde.
Von:  Harena
2019-09-06T09:33:07+00:00 06.09.2019 11:33
Aaaaaah, was für eine eine wundervolle Karte ❤️ Toll, dass du einen Beitrag zu Digimon gemacht hast, denn mir geht es mit Digimon genauso! Die erste Staffel ist und bleibt eine tolle Erinnerung an die Kindheit, wie man immer mit den Digirittern gefiebert hat, wenn sie neue Gegner zu bewältigen hatten und sie aneinander gewachsen sind. Dazu gehörten dann auch solche schönen, ruhigen Momente, in denen sie einfach nur Spaß mit ihren Digimon hatten. Eine super süße Szene mit Tai und Kari und ihren kleinen Partnern ;D Ich liebe deinen Stil an der Stelle sehr, er passt so gut zu den Charakteren <3
Die ganze Farbstimmung fasziniert mich ebenso, nicht zu knallig und genial schattiert.
Würde mich extrem über die Karte freuen, gehört eindeutig mit zu meinen Favoriten.
Von:  DukeTeNebris
2019-09-05T18:34:47+00:00 05.09.2019 20:34
da bin ich ja beruhigt, daß Tai bei Dir genauso eine Wampe wie ich hat! XD
Von:  legen-
2019-09-03T06:53:20+00:00 03.09.2019 08:53
N'awww das kleine Botamon *o*
Hübsche Karte