Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerCori   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:37
Hier nun der Copicgegenpart zum anderen Edward -Bild :D Hier sind wesentlich mehr Details drauf, einfach weil ich mit Aquarell noch nicht so die Ausdauert dafür habe :´D

Es ist nicht so geworden wie ich es mir gedacht habe ich aber ich hoffe es gefällt wenigstens ein bisschen? ;) Einige meiner Copics und Touch Marker sind dabei auch drauf gegangen T.T

LG KillerCori
Verwendete Referenz:
diverse bilder aus dem netz

Themen:
Fantasie, Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric

FACEBOOK SEITE:
Corico - https://www.facebook.com/pages/Corico/570120409744899

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleNightmareMana
2015-07-27T17:40:15+00:00 27.07.2015 19:40
Ein sehr schönes Bild! owo
Die Colo der Blumen gefällt mir besonders gut o3o
Antwort von:  KillerCori
30.07.2015 12:17
Danke :3