Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CupcakeCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:37
Ich merk mal wieder wie Upload faul ich geworden bin...diese Karte stammt von ende März...sry ^^°
Es war ein ganz schöner Akt die Farben im Scan so anschließend zu bearbeiten, das es ungefähr mit dem Original übereinstimmt. Gerade das helle Neonpink hat mein Scanner logischerweiße gefressen, aber das ist so schön ich musste es verwenden <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2015-07-27T19:14:33+00:00 27.07.2015 21:14
Du kannst nicht nur gut basteln, nein in zeichnen bist du auch klasse.
Die Karte ist wirklich wunderschön geworden, vorallem die Farbkombi finde ich klasse und selten. ^-^
Weiter so!
Von:  Forgotten
2015-07-26T19:10:00+00:00 26.07.2015 21:10
Was für eine schöne Karte. Soviel Details auf so wenig Platz, ich wünschte, ich würde das auch so hinkriegen! Auch die Coloration ist sehr schön Stimmig und ich finde die Schmetterlinge mit den Totenköpfen so cool! /D