Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ella_Sonnenschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 15:49
Diese KAKAO Karte ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine liebe freundin ISIDORA :)
Leider habe ich ihren Gebrutstag (1. Februar???) tottaaal verschlafen und bin erst auch jetzt dazu gekommen ihr etwas zu zeichnen :)
Da ich ihren Geschmack nicht so ganz genau kenne habe ich einfach mal ein Tierchen nach Wahl gezeichnet... *lach*

Wer auch eine eigene KAKAO Karte haben möchte kann sich gerne bei mir melden :-) Nichts ist unmöglich, gell?

http://www.sonnenschein-gefuehl.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Status:
Vergeben

Visit me :
http://www.sonnenschein-gefuhel.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2012-03-04T15:56:39+00:00 04.03.2012 16:56
UI~ Ich liebe deine Viecher~ Sie sind alle so schön flauschig *___*
Von:  Melse
2012-02-26T15:15:45+00:00 26.02.2012 16:15
Wie immer total knuffelig (3