Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ella_Sonnenschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 15:49
Oh man, habe ichlange hier nichts mehr hochgeladen.
Naja ich muss zugeben, in den letzten Monaten kam ich aufgrund Prüfungen (Studium) auch kaum dazu etwas zu zeichnen.
Na, wie dem auch sei - diese Zeit ist wieder rum und weiter geht es im Text! ^^

Diese Zebra KAKAO Karte ist für meine liebe Freundin MONA entstanden.
Sie liebt Zebras über alles- und es ist mir erst durch sie aufgefallen wie wenig Zebras hier in der Szene gezeichnet werden...
So als Figur / Tierchen. Sonst findet man ja Hasis, Teddies und Kätzchen hier ohne ende, oder?
Zebras dagegen ncicht...dabei sind sie wirklich sehr schöne Tiere wie ich finde.

Status: Vergeben


Wer auch eine eigene KAKAO Karte haben möchte, egal welch´kuriose Wünsche er / sie hat xD, kann sich gerne bei mir melden :-)

Http://www.sonnenschein-gefuehl.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Status:
Vergeben

Besuch mich:
http://www.sonnenschein-gefuhel.de

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-27T17:33:47+00:00 27.02.2012 18:33
Oh man... Ich LIEBE Zebras *.* (ich trage eines auf meiner Haut ;3).
Die Karte ist echt toll... bin jetzt gerade schon ein bisschen neidisch auf die Beschenkte. Wirklich toll b^.^
Von:  _Bastet_
2012-02-26T19:04:59+00:00 26.02.2012 20:04
so sweet
Von:  kiwinyo
2012-02-26T17:18:15+00:00 26.02.2012 18:18
nein wie niedlich xD
Von:  Melse
2012-02-26T15:16:58+00:00 26.02.2012 16:16
Ohhh mein Gott *o*
Ein Zebra!! Also wenn du mal langeweile hast, kannst du ein Gepard machen, das sieht bestimmt genauso süß aus *o*