Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lottemaus92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 13:52
Sooo mal wieder ein paar Kärtchen...

#26 für Suemi ihr OC Suki
#27 für Jassi-Katz

ich hoffe euch gefällt es ^^

LG die Lotte


PS: Danke schon mal für eure Kommis, Fav´s usw. ich freue mich mich immer riesig drüber ♥




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Besucht mich doch auf FACEBOOK
Themen:
Fantasie, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
für beide zusammen ca. 7 stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takumi-kun
2012-02-26T19:31:35+00:00 26.02.2012 20:31
Die Farben und das Licht wirken toll und die Augen sind wunderbar ausdrucksstark!
Rundum gelungene Karten!:3
Von:  Jassi-Katz
2012-02-26T15:31:00+00:00 26.02.2012 16:31
uii da ist sie ja endlich meine coco *o*
du hast sie trotz das du keine refis hattest damals
sau gut getroffen *A*!
oh ja ich finde sie schaut wahnsinnig süß aus >v<
zwar wirkt ihre haut hier etwas sehr sonnengebräunt aber du hast mir ja versichert das läge an deinem scannen -scheiß teil hau-
*_____* sie schaut einfach nur wahnsinnig süß und verspielt und elegant aus ich liebe diese karte ! da hat sich das warten so gelohnt!
eine kleine sache nur >.< sie hat braune augen ich habe eben extra nochmal bei den ens zwischen uns geguckt und hatte es erwähnt ist vllt untergegangen aber das macht nichts *_* gibt ja kontaktlinsen xD
danke *A*
Von:  Narwina
2012-02-26T14:57:58+00:00 26.02.2012 15:57
Uiii *_*
Das sind ja niedliche Kakaos <3
Besonders die linke gefällt mir sehr gut =)
Ich mag den Effekt der Blasen, den hast du super hinbekommen und die Fische sind so knuffelig >//<
Weiter so!

LG Mo_chan
Von:  LuckyAngel
2012-02-26T12:55:45+00:00 26.02.2012 13:55
niedliche karten, vorallem die für suemi ist süß geworden.
der blick von suki ist putzig. ^o^