Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 13:50
Wohoo :)
Mein erstes nicht-Kakao-Werk in diesem Jahr.

Letzten Sonntag habe ich seit langem mal wieder das Sonntagsmärchen geguckt ( ♥ ♥ ♥ ). Es lief "der falsche Prinz". So ein orientalisch angehauchtes Märchen :) Mir haben die Klamotten gut gefallen und da ich Zeit hatte, habe ich ein bisschen gekritzelt.

Erst sollte es gar nicht farbig werden, aber wie das manchmal so ist. Spontane Zeichnungen gelingen immer am besten :)

Gezeichnet ist es in meinem Moleskine Sketchbook. Die Seiten sind ziemlich dick und das Papier leicht gelblich. Ich finde, dass sich Copics ganz gut darauf machen.

Zwischenschritte und Fotos seht ihr hier:
http://herzkritzeleien.blogspot.com
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-02T07:43:31+00:00 02.03.2012 08:43
Total süß geworden >___<

Der Unterschied zwischen den beiden Flügeln, also von der Größe her find ich etwas zu groß, aber vielleicht wirkt das nur so, weil der eine Flügel angewinkelt ist xD"

Colo ist sehr schön geworden *__*
Besonders schön find ich das der Himmel sich farblich schön vom rest des Bildes abhebt :)
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-26T12:52:57+00:00 26.02.2012 13:52
Ah...
So eine entspanndende und ehrliche Ausstrahlung...
Wundervoll.^^

("Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Christian-Grey
2012-02-26T12:51:12+00:00 26.02.2012 13:51
wow das ist ja wunderschön
hammer