Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondroete   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 12:53
miau~
hier ist ein kleines süßes Kätzchen (=^-^=)
ich hoffe es gefällt euch~
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2012-05-17T19:13:38+00:00 17.05.2012 21:13
ui wie knuffig ^^ das kätzchen möchte man am liebsten gelich knuddeln
echt kawaii gemacht. mit der schleife sieht das noch knuffiger aus
Von: abgemeldet
2012-04-04T20:24:39+00:00 04.04.2012 22:24
Mir gefällt es *_*
Es wirkt voll frech x3 Und drollig... ich glaube er hat was ausgefressen :D Bitte lass es einen Jungen sein *_*
Und die Augenbrauen ... wie niedlich. Bestimmt hat er eine voll süße Schwester :D

So Kritik... einmal die Pfoten... ich weiß, ich weiß Pfoten sind echt schwer zu zeichnen, aber mit Übung bekommt man das hin ;)
Und dann ist das eine Bein, das linke Hinterbein um genauzu sein zu viel :D Das hättest du weglassen können und dafür den ganzen Unterkörper ein Stück weiter nach hinten schieben können :D

Dann der Schwanz, de hätte ich vlt liegend gezeichnet, aber das ist nur eine Frage des Geschmacks :D Okay anonsten KNUFFIG
(oder wie gewisse Leute sagen Schneufelig <--- Insider xD)

LG Fyurama ^.^
als nächstes Bitte einen roten Panda xDDDDDD