Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 12:43
Hier ist mein Wichtelbeitrag zum Frühlingswichteln des Buntstifthelde Zirkels... :D
Ich hoffe mein Wichtelpartner wird es auch gefallen... >.<
Das war sehr schwer für mich denn sowas hab ich echt noch nie gezeichnet also ein Chara aus nen Spiel... Oo

Bitte verzeiht diese Grässligen farben im Original sind sie nicht ganz so schlimm >___<
der Scanner will einfach keine zeichnungen gut einscannen... -.-°
Gomen.

Okay... xD
Mein Wichtelpartner hat es rausgefunden also kann ich es ja eigentlich schon bekannt geben denke ich mal... ^^°
Also dieses Bild geht an: Kyuuru
Themen:
Jahreszeiten, Wichteln, Odin Sphere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Frühling

Spiel:
Odin Sphere

Charackter:
Velvette

Must Have:
Schmetterling (Graphium Sarpedon), Schneeglöckchen, Erste Sonnenstrahlen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-28T16:30:16+00:00 28.03.2012 18:30
ISt es ein Hund oder eine Katze? Das Tier im Hintergrund am Bach gibt mir Rätsel auf XD

Die Person kenn ich leider nicht, aber die Pose ist sehr schön, genau wie die Schmetterlinge! MIr persönlich gefällt der Hintergrund nicht so gut, aber ich kann nicht sagen warum... Ist wohl mien Geschmack, der sich aus verkalkten Tiefen meldet... XD

Sonst ist es schön!

Liebe Grüße!
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-03-28T11:03:56+00:00 28.03.2012 13:03
Das Bild ist wirklich sehr mühevoll gezeichnet, der schlichte HG setzte das Mädchen sehr schön in Szene und die Schmetterline sind Hammer *//* ich finde auch ihren Ausdruck total süß, das Ganze Bild ist wirklich sehr süß. ^^ Einziges Manko ist der Kopf der ist um einen milimeter zu groß ^^ Ansonsten aber sehr schön.

chirio
Von:  horo_koi
2012-02-26T15:25:30+00:00 26.02.2012 16:25
> Ich dachte ich schrebe schon mal sehr lieben Dank. Es ist offensichtlich dass, es ein Bild für mich ist hehe ^^°. Einfach weil, ich bestimmt die einzige bin, die angegeben hat welche Schmetterlinge sie mag und Odin Sphere kein beliebtes Spiel ist, deswegen denke ich das nicht allzu viele, dass bei ihre Wichtelliste haben...
> So~
> nun zum Bild. Ich finde es wirklich sehr schön *-*.
> Den Schmetterling hast du gut getroffen, außerdem finde ich schön wie der Hintergrund ineinander einfliesst~
> Ich finde du hast Velvette gut getroffen ^^~
> Besonders gern habe ich wie du die ersten Sonnenstrahlen dargestellt hast. Herzlichen Dank ^-^.
> *1, favo und weiterempfehl*


Hey, stimmt das Bild war bzw. ist für dich beim Wichteln... ;D
Ich freu mich sehr das es dir gefällt solltest du es so geschickt haben wollen kannst du mir gern deine Adresse geben und ich schicke dir das Bild per Post... ^^
Da sind die farben dann auch wesentlich besser als hier bei mexx... >.<
freu mich wirklich sehr das es dir gefällt x3
Von:  Kyuuru
2012-02-26T13:41:23+00:00 26.02.2012 14:41
Ich dachte ich schrebe schon mal sehr lieben Dank. Es ist offensichtlich dass, es ein Bild für mich ist hehe ^^°. Einfach weil, ich bestimmt die einzige bin, die angegeben hat welche Schmetterlinge sie mag und Odin Sphere kein beliebtes Spiel ist, deswegen denke ich das nicht allzu viele, dass bei ihre Wichtelliste haben...
So~
nun zum Bild. Ich finde es wirklich sehr schön *-*.
Den Schmetterling hast du gut getroffen, außerdem finde ich schön wie der Hintergrund ineinander einfliesst~
Ich finde du hast Velvette gut getroffen ^^~
Besonders gern habe ich wie du die ersten Sonnenstrahlen dargestellt hast. Herzlichen Dank ^-^.
*1, favo und weiterempfehl*