Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiro_Ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2023 21:19
Hilda
Eine unfassbar schöne Serie auf Netflix mit nun 3 Staffeln und einem Film.
Ich hätte nicht gedacht, wie sehr mich diese Serie mitnimmt. Ich habe mich so sehr darin verliebt. In den Stil, die Erzählungen, einfach alles.
Wirklich, wenn ihr könnt, dann gibt euch die Serie!
Habe sie mir mittlerweile in Deutsch sowie in Englisch angeschaut, einfach mega!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-19T16:59:42+00:00 19.12.2023 17:59
Aw, das ist aber ein niedliches Motiv! ^^
Sowohl das Mädchen als auch das Tierchen in seinen Armen sind super süß gezeichnet. Und beide haben auch voll putzige Gesichtsausdrücke! :D
Antwort von:  Shiro_Ni
19.12.2023 19:41
Vielen Lieben Dank!
Das Tierchen ist ein Fuchsreh :3