Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2023 16:03
Hallöchen ^^

Diese Karte hier ist ebenfalls für Solacira :)
Die habe ich ihr als Überraschung für ihren Adventskalender gezeichnet und die Überraschung ist mir voll geglückt *g*

Ich musste Impy einfach zeichnen *___*
Vor vielen vielen Jahren (hier zu sehen: https://www.kakao-karten.de/karten/277426?sort=benutzer=) habe ich Impy schonmal gezeichnet und mir hat damals das Design schon mega gut gefallen, allein ihre Haare mit diesen grünen Strähnen in Kombi mit dem rosa/pink, das ist einfach genial *___*
Da mir aber nichts passendes eingefallen ist wie ich Impy und Ashra auf einer Karte vereinen kann, sind es einfach 2 Einzelkarten geworden. Und da die Karte von Ashra die "eigentliche" Karte ist, ist das Motiv mit Impy auch eher schlicht und einfach geworden ;)
Die Gute isst gern Süßigkeiten und Schokolade, daher hat sie ein bissel was davon in der Hand und im Mund *g*

Hier hatte ich auch riesen Spaß beim zeichnen und irgendwann gibt es nochmal ein ordentliches Motiv mit ihr, schön mit passendem HG. Oder vielleicht doch eine Karte mit Impy und Ashra zusammen :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Einzelkarten

weitere Materialien (Vorderseite):
weißer Gelliner, Finetec-Farbe

weitere Materialien (Rückseite):
Designpapier, Washi-Tape und Sticker

Status:
Vergeben!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-19T19:37:18+00:00 19.12.2023 20:37
Das ist eine sehr schicke und süße Karte!
Der Charakter ist so niedlich gezeichnet, besonders ihr Blick, der wirkt ein wenig frech und auf jeden Fall auch echt süß. ^^
Die Koloration der Karte ist außerdem echt hübsch geworden. Und auch, wenn der Hintergrund natürlich schlichter ist, finde ich persönlich ihn auch sehr cool gestaltet. ^^
Antwort von: Sophitia
22.12.2023 14:47
Auch hier danke ich dir von Herzen für deinen super lieben Kommentar zu der Karte ^///^
Freut mich auch mega doll zu lesen das dir ihr leicht frecher Blick aufgefallen ist, denn genauso sollte sie wirken, ein bisschen frech *g*
Von:  Oogie-Boogie
2023-12-18T09:54:19+00:00 18.12.2023 10:54
Oh, eine reizende Dämonin.^^
Antwort von: Sophitia
22.12.2023 14:46
Danke dir für deinen lieben Kommentar :3
Ja, Impy hat schon ein super tolles Design ^^