Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arilena   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2004 22:34
"Egal wie weit oder wie lange ich gehen muss... ich werde jeden Weg auf mich nehmen, wenn er mich nur zu dir führt... und wenn es eine Ewigkeit dauern sollte, für dich werde ich jede Hürde nehmen..." (Aron über/zu Kurai)

Tja, das sagt so ziemlich, was das Bild ausdrücken soll... ^^;;;;;

Der Kleine da vorne mit dem Mantel ist mein Aron. Die Luftspieglung im Abendhimmel ist Lady's Kurai.

Ich bin etwas unglücklich über die Grasfarbe... ich hatte leider kein dunkleres Grün um dieses grelle wegzubringen *seufz*

Aron, Kurai und die Bäume sind mit Copics coloriert, der Rest mit Wachsmalkreide-Stiften. Daher sieht es etwas seltsam aus... aber ich wollte mal was neues probieren und für den Himmel passte es auch sehr schön... (nur für die Wiese hätte ich wohl besser mit Airbrush machen sollen... >.>)

Das Helle am Mantel sollte eigentlich einen umgeschlagenen Mantel zeigen... is mir etwas missglückt, weil ich bei der Schattierung nicht richtig aufgepasst hab *drop*

Die Skizze zu dem Bild ist schon gut 3-4 Monate alt, nur sah auf der Kurai aus wie ein Mädchen das irgendwie nich ganz bei Sinnen war... da hab ich sie wieder verworfen...
Heut hab ich sie nochmal rausgekramt, alles bis auf Kurai durchgepaust und letzteren neu gezeichnet... jezt passts ^^;;;;;

Gewidmet ist dieses Bild Lady und Kurai... hoffentlich kommt letzterer bald wieder auf die Beine... ^^;;;;;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorzeichnung: Bleistift 3B
Konturen: Copic Fineliner
Coleration: Copic Marker (Aron, Kurai, Bäume), Copic Marker Airbrush (Arons Haare) und Stabilo Woody (Wachsmalkreide-Stifte) (Himmel, Wiese, Fels)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirri
2004-01-25T13:26:51+00:00 25.01.2004 14:26
Also ich finde die Grasfarbe total schön. Abwer ich hab auch einen seltsamen farbgeschmack^^; Das Bild is total süß. Hätte nie gedacht, dass ich Kurai mal mit einem so fröhluchen Gesichtsausdruck sehen würde^^
Von:  Fuckhope
2004-01-21T05:52:03+00:00 21.01.2004 06:52
Huhu^^
mir gefällts ganz gut.
nur schade dass du den hintergrund nicht mit airbrush gemacht hast... hätte mir besser gefallen... ^^'
ansonsten mantel sind schwer und eine kunst für sich ^.~
nur weiter so ^^
baba
Von:  BloodwingedAngel
2004-01-20T21:48:00+00:00 20.01.2004 22:48
*schniff*
*knuddelkissdrück*
Das is sooooooooooooooo süss...
*grad die Aufheiterung brauchen kann*