Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Orihime   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2004 22:18
^^ hio wieder ein Bild von mir XD
ich würde mich wirklich über kommis freuen..^^

hab wieder mit copic marker die haut und kasus blau gemacht ^^ allerdings musst ich shabi da auch viel heller malen da mein scanner oder der scanner meiner freundin das bild sonst total verhaun hätte ^^°
*drops*
naja ich hoff es stört nicht zu sehr ^^°
und was ich sehr hoffe ist das shabis pose nciht zu sehr verrutscht ist und man sieht das er sich nach vorne beugt oder so XD

^^ das bild widme ich dem sharu XD <---^^ mein prüferchen XD

öhm^^ idee zu dem bild?
beruht auf nem gewissen rpg <.<" XD

Das ganze bunte Gedöns ist einfach passend find cih XD so das krasse gegenteil von shabi XD
naja ^^° das wär dann wohl des kasu (haare diesmla mit buntstift ^^°)
und da sie nen pinsel in der hand hält ^^°...naja die meisten könne sich die Deutung ja slebst basteln ^^
*drops*

okay des wars? ^^°

rikku:)
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonlitRose
2004-01-22T05:09:08+00:00 22.01.2004 06:09
Ich finds einfach nur sssüüüüüßß^o^
weita so rikku
Von:  Ryo-Sayuri
2004-01-21T19:09:43+00:00 21.01.2004 20:09
Mmmhm... Nicht schlecht!^^
Am besten find ich das Mädel (du?).
Bakura (ist es doch hoffentlich?)ist dieses Mal nich ganz so gelungen wie sonst immer.
Man kann ja nicht immer ein tolles Bild nach dem nächsten fabrizieren (Es sei denn man heißt Kasu...)
Ich find's trotzdem toll! weiter so
Bay, deine Yuri^.-
Von:  Sharu
2004-01-21T16:58:32+00:00 21.01.2004 17:58
Wsa für mich? oO
Womit hab ichn das jetzt wieder verdient?
*sich doch drüber wunder*
*ja nie was sinnvolles oder lobenswertes anstell*
Naja, ist ja auch egal warum...
*Rikku einfach mal durchknuddel*
*loslass*
Dankesehr!!!
*verbeug*
Ist wirklich süß geworden. Auch wenn der HG wirklich mehr zu Kasu als zum Grabräuberchen passt...
Aber es heißt ja auch 'Paint your love' und wenns von Kasu gemalt ist, passts doch wieder *G*
Von: abgemeldet
2004-01-21T16:04:50+00:00 21.01.2004 17:04
Mir gefällt das Bild auch! ^^
...sag mal, wie kriegst du die Hände so gut hin? ><"""
Nojo, freu mich schon auf deine nächsten Bilda! XD
*knubu*
eiko
Von: abgemeldet
2004-01-21T15:25:00+00:00 21.01.2004 16:25
wem hast du zu verdanken dass das bild so schöööööööööööön eingescannt wurde
*auf sich mit einem mega pfeil deut*
mau hahhahahhahahha

nein scherz!!!!!!!!
^^°°°°°°°°
ist echt süüüüüüüüüüüüüßßß
merh hab ich leider nicht zu sagen, weil ich schnell die cheffin kommt
*ja immer npch beim prak. ist*
looooool
ja ich und arbeit passt net zusammen
ABER DAS BILD IST KAWAIIIIIIIIII
Von: abgemeldet
2004-01-21T10:54:19+00:00 21.01.2004 11:54
Das Bild ist voll süß ^o^
und die Farben sind auch voll schön
*eins geb*