Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 11:11
Ich hatte angefangen, von meinen OCs themenentsprechende Kakao-Karten zu zeichnen :)
Weiter geht es mit Milano, den ich zum PS3-Game Assassins Creed II erschaffen hatte.

Milano ist durch Zufall der Assistent Leonardo da Vincis geworden, bei dem er vorwiegend Botengänge erledigte, während dieser mit seinen Bildern und Ezio beschäftigt war.
Milano arbeitete vorher bei einer reichen Kaufmannsfamilie als Page und hatte dort schwer zu schuften und litt unter dem Chefbutler, dem es Vergnügen bereitete, seine Pagen zu züchtigen.
Nachdem Milanos Großmutter verstorben war, wurde Milano entlassen und landete durch Zufall vor Leonardos Haustür.
Milano ist schüchtern, zurückhaltend und fleißig. Erst nach und nach lernt er, dass er sich nicht alles gefallen lassen muss, doch die zurückhaltende Art wird er nie ablegen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare