Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 11:03
Ich hatte angefangen, von meinen OCs themenentsprechende Kakao-Karten zu zeichnen :)
Angefangen hatte ich mit Arian, dem ersten OC, den ich zum PS3-Game Assassins Creed erschaffen hatte.

Arian ist Novize und entdeckt noch kurz vor seiner ersten Prüfung zum Assassinen, dass er, ebenso wie sein großes Vorbild Altair, das Adlerauge besitzt.
Er ist gleichzeitig verängstigt und neugierig gleichzeitig, sodass sich einige Schwierigkeiten auftun und er nicht nur einmal aus der Patsche gerettet werden muss ^.^
Auch ist er der beste Freund Kadar's <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare