Zum Inhalt der Seite


Fanart

kritzelkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2005 22:04
Wir treffen uns zum ersten Mal im Licht der untergehenden Sonne - du bist ein Engel, ich bin ein Dämon. Aber wir sind wie Feuer und Wasser - was macht ein Geschöpf des Himmels in meiner Einöde?

Du siehst mich an mit diesem Lächeln und sagst: "Auch ich bin zur Hälfte Dämon - genau wie du!"
Doch bin ich kein Engel, ich trage die Kräfte des schwarzen Panthers in mir.

Trotzdem verstehen wir uns, wir sind ja vom selben Blut. Auch tragen wir beide die Gene einer Katze in uns, also frage ich dich:
"Wollen wir Freunde sein?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Wuschbild ist fertig, Magic! ^-^
Ich weiß, du wolltest eigentlich, dass ich mich mit dir zeichne - ich hoffe, mein RPG-Chara Dark-Lightning ist auch ok? ^-^°
Außerdem fällt es auch grade mit dem Catgirl-Projekt von "Fiona-chans Zeichenzirkel" zusammen, zu dem ich's gerne einschicken würde...

Das Bild ist mit Copics coloriert, in den Hintergrund hab ich wieder Pastellstaub getupft - ähnlich wie beim "Engel"bild, nur dass ich die Technik ein wenig besser heraußen hab.
Leider sind mir die Farben trotzdem wieder ein wenig in die Figuren gelaufen... Bitte vergebt mir Darks Gesichtscolo! ^-^°
Zu den Schatten: nein, sie sind nicht falsch gesetzt. Bitte seht's einfach als Blitz vom Fotoapparat (mir fällt grade keine dümmere Ausrede ein ^-^°), ich hab mir den BG einfach erst am Schluss ausgedacht...

Charabeschreibung Dark-Lightning: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=spieler&rpg=56246
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 13 Wettbewerben teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liomea
2005-07-27T07:51:05+00:00 27.07.2005 09:51
Sieht einfach toll aus! ^-^
Ich liebe die herrliche Stimmung und das Zeichen der Freundschaft zwischen Engel und Dämon!!!! X3
Von: abgemeldet
2005-07-20T19:05:27+00:00 20.07.2005 21:05
sehr schön!!!
Von:  Yunuyei
2005-05-29T19:18:50+00:00 29.05.2005 21:18
wow!!das ist voll genial geworden *1geb empfehl*
Von:  kasukasu
2005-05-22T15:14:03+00:00 22.05.2005 17:14
ui, sehr schön, besonders der leuchtende hg!
Von:  Laguna-
2005-05-22T11:14:20+00:00 22.05.2005 13:14
Hmm... das Geishct vn der Dunkelen hätteste ganz amlen müßen denn so gut sie eigentlcih an dem anderen vorbei...

ansonsten ist des auch nciht schelcht!
Von:  xShion
2005-05-21T19:17:07+00:00 21.05.2005 21:17
das find ich süßs, vorallem die hintergrund farben sind sehr schön geworden o.o
Von: abgemeldet
2005-05-11T19:12:21+00:00 11.05.2005 21:12
das find ich wirklich sehr schön, mir gefällt das leuchten um ihren händen und der ganze bg is klasse^^
und das kugel dingsda was die dämonen hat is cool *_*
und diese riesen flügel.. huii
Von: abgemeldet
2005-05-11T15:37:12+00:00 11.05.2005 17:37
*-*wow...sieht wirklich toll aus^^
Besonders gelungen finde ich die Kontraste und die Colo, die Farben sind schön (gerade meine Lieblingsfarben:blau und rot X3)
Tja, die Engelsflügel, da hätte man noich eventuell die Strucktur dwer Federn andeuten können (ich weiß,sowas ist immer lästig zu zeichnen uu")naja, ist aber auch nicht zwingen, es gibt ja verschiedene Stilrichtungen für sowas^^
Also insgesamt ist es ein super gelungenes Bild ^-^
Von: abgemeldet
2005-05-10T19:34:02+00:00 10.05.2005 21:34
ich finde es ist der aupsoulute hammer ich finde es voll cool*lol*;D hdlol*;D
Von: Aiju
2005-05-10T14:52:45+00:00 10.05.2005 16:52
Hallo ^^
Was mir an dem Bilder sehr gut gefällt sind die Kontraste! Sowohl die Farbkontraste (die Farben passen wirklich genial zusammen) als auch Hell/Dunkelkontrast, sind dir super gelungen. Das Bild wirkt durch die Farben kalt und warm gleichzeitig, wirklich gut. Ich mag die Flügel, besonders die Dämonenflügel, die sind gut gezeichnet. Die Engelsflügel gefallen mir weniger gut. Besonders der obere Teil der Federn wirkt nicht so richtig Federartig, eher mehr wie Fell ^^° Auch ist die Kolo für Federn zu wenig detailliert. Die Kleider vom Dämon finde ich total gut und mir gefallen die Haare von ihm. Die Energiekugel untendrann erinnert mich aber mehr an ein drehendes Wollknäuel *gg* Vom Motiv her ist es eher nicht mein Fall, weil ich Catboys und Catgirls nicht leiden kann, aber das ist Geschmacksache. Engel und Dämonen mag ich hingegen wieder ^^