Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2005 16:41
Ich kann nicht gut Jungen zeichnen, ich weiß nicht warum, ist einfach so. Der Ramen, der um ihn ist, hatte ich mir leichter vorgestellt. Allein dafür habe ich eine Stunde gebraucht (ich bin soo langsam). Und dann ist mir da noch ein großer Fleck Tinte draufgetropft (auf seine Hand). Zum Glück hab ich ihn wieder wegbekommen.
Gezeichnet hab ich ihn für Kurins Wettbewerb. Ich hoffe er gefällt dir.
Ich würde mich sehr über Kommis freuen.
Bronny
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selena_chan
2006-03-22T22:20:37+00:00 22.03.2006 23:20
also ich find es echt gelungen!! ^.^ die colo is genial.. (mal wieder XD) der rahmen vor allem.. der is wirklich super schön! ^.^ der junge selbst is auch total top! .. auch wenn man öfters hinsehen muss um zu sehen das es ein junge is... aber was red ich .. ich kann gar keine typen malen XD darum mach ich es gar nicht erst ^^° naja.. ähm ja.. das bild is toll! XD
Von: abgemeldet
2005-07-18T14:02:34+00:00 18.07.2005 16:02
HallO!!

Herzlichen Glückwunsch, du hast mit deinem Bild Platz 5 belegt! Dein Bild ist super geworden und entsprichst auch meinen Vorstellungen. Der Hintergrund ist sehr gut geworden! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei meinen zukünftigen WB´s teilnehmen willst.


Bewertung:
Chara: Super getroffen, vor allem der traurige Blick
Schatten: Auch ganz toll, vor allem Kurins umrandung (er wirkt dadurch so leuchtend)
Hintergrund: Ist top!! Mehr sag ich dazu nicht
Tätowierung: Gefällt mir ganz gut! Schön ausgedacht!



Also dein Bild bekommt auf jedenfall eine 1!!!!!! Mach nur weiter so!!!!
Von:  Ronya
2005-07-09T11:37:23+00:00 09.07.2005 13:37
Alswo, die posen nd das Gesicht sind sehr schön.
Der Gesamteindruck ist toll.

Die Hand ist gut geworden, obwohl es ein bisschen so aussieht, als ob er sie vorzeigen wil. Wenn du sie etwas mehr gekrümmt hättest, oder
sie so gezeigt hättest, dass er sich an die Schulter greift, sähe es logischer aus.

Du hast das Kinn sehr spitz zulaufen lassen. Das sieht auch sehr gut aus. Versuche aber mal, die wangenknochen etwas deutlicher einzuzeichnen, dann sieht es männlicher aus.

Die Augen sind auch so... An sich wunderschön!
Du hast, wie man es bei animen ja auch so macht, die Farbe von den Augen oben und unten abgeschnitten.
Wenn du das icht so arg machen würdest, könntest du mit den Augenbrauen lenken, wie alt etwa, welche Stimmung und ob mnnlich oder weiblich der mensch ist. So machst du das zum Teil mit der Augenform, oder du kannst es gar nicht.

Aber je mehr du die Augen so machst, wie du sie machst, desdu kindlicher sieht die Person aus. Das hat natürlich auch Vorteile.

Die Hand ist wie gesagt sehr schön, aber wen du dir Vorstellst, dass sie das ganze Gesicht bedecken soll, was eine reale Hand tut, musst du doch auch grinsen, oder?
Bei kleineren Kindern ist das nicht so, aber dieser Junge ist schließlich etwa siebzehn, wenn nicht novh älter, und dafür
sollkte die Hnad schon größer sein.

Versuche mal die Knöchel deutlicher einzuzeichnen, dann wird er erwachener.
Wenn du mehr von der Nase gezeigt hättest, wäre das auch der fall, und männlicher sähe er auch aus. Verstehe mich nicht falsch, ich finde dein Bild toll, und ich könnte es selbst nicht besser!!!
Den rest des Kommis schreibe ich im nächsten, ich muss gehen, bye!