Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2019 19:57
Hallo zusammen ^^,

da die eigentliche Tauschpartnerin schon seid längerer Zeit inaktiv ist und sich nicht mehr bei mir zurückgemeldet hat, ist die Karte nun frei zum Tausch oder Verkauf.

Edit: Die Karte ist bereits vergeben.

Ich hatte mich dazu entschieden die Tautropfen etwas dunkler zu gestalten, da sie je nach Lichtspiegelung auch sehr dunkel wirken können und damit man sie besser erkennt, allerding denke ich, dass sie etwas ZU dunkel geworden sind ^^"...Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Motiv, dafür, dass ich gar nicht mal so viele Landschaftsmotive zeichne :).
Ich hatte mich bei den Frühblühern für großblumige Krokusse entschieden, diese können zur gleichen Zeit wie Kirschblüten blühen und da ich Kirschblüten mag, habe ich diese auch gleich noch mit auf das Motiv gebracht ;).
Insgesamt sind 2 Hummeln auf dem Motiv, eine in der Luft mittig und eine sitzt auf einem der Krokusse (rechts unten an der Seite).

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben, da mein Scanner die nie so recht rüberbringt (diesmal hat mein Scanner die Farben sogar ziemlich zerschossen °xP. Besonders das Strahlen der Sonne sieht auf dem Original besser aus und das Gelb ist auf dem Original auch nicht ganz so krass wie auf dem Scann):
https://sta.sh/01rs4zs6ao8q

Ich hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Insekten

Unterthemen:
Wiese / Feld / Weide, Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an mandy auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-13T15:51:35+00:00 13.04.2020 17:51
Hallo,
 
das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Das Sonnenlicht taucht die Pflanzen in so ein sanftes Licht und ich liebe die Färbung des Himmels, die da entsteht. Das ist einfach total schön anzusehen. Also wenn man da nicht Lust auf einen kleinen Fürhlingsspaziergang bekommt, weiß ich auch nicht weiter ;)
 
Btw: Die umherfliegenden Blätter lassen es so wirken als hätte die Sonne zwei Augen, die sie gerade ganz fest zusammenkneift, damit sie noch stärker strahlen kann. Ich weiß nicht, ob das Zufall oder Absicht ist, aber ich finde dass ne unglaublich süße Idee.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  chibi_kai
2019-05-01T11:42:24+00:00 01.05.2019 13:42
Das Bild ist wirklich wunder, wunderschön!
Besonders auf dem kleinen Kartenformat so viele Details und so schön leuchtende Farben unterzubringen, finde ich bombastisch <3!
Von mir hast du erstmal das volle Programm der unteren Zeile bekommen, bin mir sicher mandy wird es gefallen! <3
Antwort von:  StarChild93
01.05.2019 18:01
Vielen Dank für die netten Worte :D.
Von:  Nudelchen
2019-04-30T19:17:04+00:00 30.04.2019 21:17
Das ist eine wundervolle Karte.
Das Wunschthema Frühling hast du einfach großartig umgesetzt, bei den hellen, freundlichen Farben und den viel Blumen bekommt man sofort Frühlingsgefühle und würde gerne mal diese Wiese besuchen.
Antwort von:  StarChild93
30.04.2019 22:23
Dankeschön :D.