Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2019 17:06
Dieses Bild ist im Rahmen der Frühlingswichtel-Aktion des Eigene Charas fremdzeichnen-Zirkels entstanden. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!

besonders weil Izumi so verrückte Charas hat :D

Besonders folgender Satz hat mich sehr motiviert:
Kleidung: "Er ist ein Hipster... entsprechend kann man sich an ihm austoben (Hauptsache, es sieht bescheuert aus...)"

Also ich hoffe er gefällt dir -Izumi- ^^

LG
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Dauer:
6h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nosferatu-kyoudai
2019-05-02T21:29:52+00:00 02.05.2019 23:29
Ich denke das hatte ich Dir schon bei einem (oder mehrerer, höhö) Deiner älteren Wichtelbilder gesagt, aber ich finde es einfach faszinierend, wie Du es schaffst, knallig und farbenfroh zu colourieren, ohne das man Gefahr läuft, spontan an Augenkrebs zu erkranken. D':
Besonders die Jacke gefällt mir, ich mag die kleinen weißen Touch-Ups. :3 Und die Zuckerwatte ist Dir auch super gelungen!
Antwort von:  ToraEngel
03.05.2019 22:49
Ui danke x3
Ich glaube glatt ich hör es zum ersten Mal xD aber freu mich trotzdem!
Von:  Linchan
2019-04-30T20:47:54+00:00 30.04.2019 22:47
Omg :D hahahah ich kann auch nicht mehr, wie cool ist r geworden? :D Er ist so krass gut getroffen *___* Diese Klamotten xDDD Ich hab es auch immer sehr geliebt Tairan einzukleiden XDDD Mega awesome das Bild XD
Antwort von:  ToraEngel
01.05.2019 13:45
Ja, einkleiden macht besonders Spaß wenn man quasi alle Möglichkeiten der Welt hat oder? xD
und Danke für das Lob <3
Von:  -Izumi-
2019-04-30T19:29:40+00:00 30.04.2019 21:29
Meine erste Reaktion: AHAHAAHAHWAAHAHAHA XD
Er ist PERFEKT. =D Wirklich sehr, sehr, sehr gut getroffen!
Die Farben, die Muster - einfach ein Traum! ='D
Freut mich auch sehr, dass du anscheinend Spaß mit meinen Charakteren hast. =)
Das Bild ist auf jeden Fall absolut gelungen und ich freue mich wirklich, wirklich sehr darüber. Vielen lieben Dank! Es ist wirklich super kreativ und toll! ♥
Antwort von:  ToraEngel
30.04.2019 22:41
Awww das freut mich \°>☆<°/