Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2023 22:40
Flüsterpostkarte vom Milk & Chocolate Zirkel!
Ich war die letzte und durfte folgende tolle Karte von Rosa-canina adaptieren <3
https://www.kakao-karten.de/karten/369358?sort=datum

Ich war sehr überrascht, wie sehr sich das Motiv verändert hat!
Übersicht verlinke ich, sobald ich sie habe :)
Verwendete Referenz:
Adaption: Karte von Rosa-canina

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-09-18T19:01:54+00:00 18.09.2023 21:01
Deine Version der Karte sieht richtig toll aus. ^-^
Mir gefallen die Gesichtsausdrücke gut, außerdem finde ich die Farben vom Himmel schön. Das warme Licht gefällt mir auch gut.
Von:  Nudelchen
2023-09-15T16:07:30+00:00 15.09.2023 18:07
Deine Adaption des Motives sieht wirklich toll aus. Ich finde solche Aktionen immer richtig interessant, denn jeder Zeichner interpretiert das Motiv auf seine Art und jede Version hat ihren ganz eigenen Charme.
Ich finde es toll, dass du eine noch stärkere Lichtstimmung in das Motiv eingebaut hast. So wird die verträumte Stimmung dieser ruhigen Szene hier noch stärker. Diese Lichtstimmung und auch der Rest der Koloration sind wunderschön! *_*