Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blutkuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2023 13:11
Was soll ich sagen? Eine Artfight Revenge eben für meine liebste Mayalet Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-13T17:06:40+00:00 13.09.2023 19:06
Das ist ein super schönes Bild. Die Pose des Charakters sieht total hübsch aus! Außerdem finde ich auch die Koloration richtig toll, die aussieht, als wäre sie mit einem traditionellen Medium entstanden.
Antwort von:  Blutkuss
13.09.2023 19:31
Dankeschön :> und gut dass du das so sagst - ich hab total brain-dead PC-Colo angegeben..... ist natürlich tradi. xD
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2023 19:43
Achso. xD
Ich dachte erst, es wäre eine traditionelle Koloration, habe dann aber nochmal geschaut, und da stand Computer koloriert. Ich dachte dann, das sind vielleicht so Brushes die aussehen wie Aquarell. Gibts ja auch. ^^'