Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cuties   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 10:06
Hier mein Cuties-Beitrag für den Wettbewerb von Sheep-girl. Sie wollte, dass man ihre Haustiere malt. Hm, leider sind das so viele, dass ich mich für 4 von ihnen entscheiden musste! ^^ Immerhin ist dies eine KAKAO!


___________________
Geschenk gesucht? Tierportraits nach Foto:
www.MariaSieler.npage.de
Verwendete Referenz:
Fotos von Sheep-girl

Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Katzen, Schafe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheep-girl
2011-12-12T20:28:12+00:00 12.12.2011 21:28
hallo! ^^

sorry, dass es so lange gedauert hat, war schon eeewig nicht mehr auf animexx und habe jetzt grade daran gedacht, dass ich den wb noch auswerten muss!!
naja...gratuliere jedenfalls zum ersten platz!

du ahnst gar nicht, was für eine freude du mir gerade mit diesem bild gemacht hast!
Bunny ist heuer im juni nämlich ganz plötzlich an einem Lungenödem gestorben, einen tag vor meiner mündlichen matura...
ich war am boden zerstört, ich habe dieses schaf so ungeheuer geliebt, so verrückt das klingt...mir kommen grade schon wieder die tränen!

du hast sie so gut getroffen, ich habe schon als ich das miniaturbild gesehen habe erkannt, dass sie es ist!
auch das restliche bild gefällt mir gut, schade ist, dass tiger, lena und lara etwas zusammengepfercht aussehen und lena durch den dunklen hintergrund nicht so gut zur geltung kommt!
aber ansonsten tolles bild und nochmal vielen, vielen dank! :O)
Von:  Lady_Gina
2011-11-01T09:13:00+00:00 01.11.2011 10:13
Och wie Süß!
:)
Vorallem die rießen Augen gefallen mir sehr!
^^
Und die Colo gefällt mir auch wieder sehr!