Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LinCoral   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 10:06
Ja.. also das ist mein Beitrag zu Masahides Wetti.
Einsendeschluss ist heute... puh.. noch knapp geschafft xD
Naja, zum Bild.
Es Lag erstmal fuer ca. eine Woche lang irgendwo in meinem Zimmer.
Dann... am Samstag erinnere ich mich an gleich 2 wettis die heute enden 0.0 und erstmal Panik!!! Aber habe es zum glueck noch hinbekommen :D
Naja, ich hoffe es gefaellt euch =)
Ich hatte es schon veröffentlicht, aber die Farben waren einfach zu verfälscht >.< deshalb lade ich es nochmal hoch :)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Gina
2011-11-01T09:18:06+00:00 01.11.2011 10:18
Ich mag es sehr gerne, wenn so viele Charas auf einem Bild zu sehen sind!
Am besten gefällt mir das Mädl links unten und der Typ mit den weißen Haaren links oben. ^^
Aber auch das Mädl das weint gefällt mir!!
:)
*good work*