Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eru04   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 10:31
Ein etwas belangloser Bild, um sich von der Arbeit zu entspannen. Nur etwas schade, dass ich an vielen Ecken geschlampt habe. Dank GIMP jedoch konnte ich einiges retten. ^^"

Und warum der Titel? Er hält gerade Kyokos Talisman... was man jedoch durch die Coloration schlecht sehen kann.
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashuri
2012-06-19T13:56:46+00:00 19.06.2012 15:56
aww das bild is iwie toll *-*
Von:  katechan
2011-12-27T22:09:30+00:00 27.12.2011 23:09
Dein Bild sieht toll aus. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <333
Von:  Khyaph-ne
2011-11-17T13:30:52+00:00 17.11.2011 14:30
Dein Stil hat was, mich wunderts, dass du nicht mehr Komentare bekommst oO naja
Ich finde, dass du generell die Hände einwenig kleiner zeichnen solltest. Mit ausgestreckten Fingern, wäre diese um einiges größer als der gesamte Kopf, wobei ich bei mir (ok meine Hände sind auch sehr klein^^) noch nicht mal das ganze Gesicht bedecken könnte..^^
Beim Gesicht stimmt auch etwas nicht, bin mir aber nicht genau sicher woran es liegt. Augen/Nase/Ohr - das Verhältnis gefällt mir gut. Nase/Mund müssten vielleicht einwenig weiter nach oben bzw. der gesamte Unterkiefer. (oder doch die Augen weiter runter Oo...jep, ich bin sicher eine große Hilfe xD)
Den Rest finde ich ansonsten ok. Gerade deinen Colorationsstil mag ich sehr gerne. /*als die weißen „Stellen” und die Kontraste
lg ;)