Zum Inhalt der Seite


Fanart

le_mouton   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 01:35
Das ist mein Beitrag zum Buntstifthelden-Halloween-Wichteln.

Da Horror zu den Genre gehört, die absolut nicht mein Ding sind, war es nicht einfach, ein Motiv zu finden, bei dem ich selber nicht vor Angst eingehe. Ich hoffe, der Baum ist wenigstens etwas grusselig und mein Wichtelkind kann sich darüber freuen.

Das "Geschmiere", das horizontal durchden Baum geht, sollte ursprünglich eine Nebelschwade werden, hat aber nicht funktioniert. Vielleicht sollte ich das nächste mal weiße Kreide benutzen statt eines weißen Woodys (ganz dicke, mit Wasser vermalbare Buntstifte von Stabilo),oder so etwas gleich am PC einfügen (wenn ich mal herausgefunden hab, wie das geht).

Die grobe Schraffur ist beabsichtigt, allerdings passt das nicht zu dem schwarzgrünen Wasser, da wären kreisförmige Linien besser gewesen.

Mir gefällt es trotzdem und euch hoffentlich auch.

Liebe Grüße le_mouton
Themen:
Fantasie, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
etwa drei Stunden

Hörspiel:
Fünf Freunde und das Burgverlies

Wichtelkind:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramona
2011-11-01T13:52:29+00:00 01.11.2011 14:52
Ich find die Atmosphäre cool! Es wirkt richtig duster und passend zu Halloween. Die Colo hätte vielleicht noch etwas gleichmäßiger sein können und ein Geist oder sowas hätte auch noch gut gepasst, aber ansonsten finde ich es toll. :)
Von: abgemeldet
2011-10-31T18:04:35+00:00 31.10.2011 19:04
Das Bild find ich echt toll,
obwohl ich sagen muss das ich es eher niedlich finde ^^'
(aber das ist bei vielen grusel Bildern der fall, man kann also sagen das das ein gutes zeichen ist)
Vorallem find ichs gut das du dich an ein thema rangetraut hast das so garnicht dein Ding ist und auch deine colo gefällt mir :D