Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kikimora   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 20:23
das bild hab ich bei einem treffen angefangen. ursrpünglich hätts eine kakao-karte werden sollen, aber es hat so spaß gemacht, dass ich den 10,5x8cm block komplett ausgenutzt hab und jetzt bring ichs nicht übers herz, so viel wegzuschneiden.
die elfe schau in die falsche richtung, ich kann das mit den lichtpunkten nicht richtig. für den nebel hab ich eimerweise weiße tusche benutzt, deswegen kommt der so ein bisschen bläulich. bei gelegenheit kommt noch leuchtfarbe auf die giftpilze, aber das ändert ja nix an dem bild. ;)
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  erinys
2011-10-30T18:38:17+00:00 30.10.2011 19:38
am geilsten find ich ja noch immer den kleinen freak, der aus dem baumstamm schaut :D