Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 17:53
Servus<3

Ja das sind meine geliebten Outlines zu meinem diesjährigen Halloweenbild,
Zu erkennen sind 2 verkleidete Katzen die an der Haustür einer maus klingeln, die sich erschreckt.... naja wirklich tiefgründig ist die Idee ja jetzt nicht, aber ich finds toll :-)

Schönes Halloween allerseits
Themen:
Halloween, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-29T21:19:12+00:00 29.10.2011 23:19
ich finde sie süß C:
vorallen weil die Kinder klein sind <3
was mir nicht so gefällt ist die Nase der Maus... die ist nicht schön :( aber egal... es gibt viele die die Nase so zeichnen XDD und es ist ja Geschmackssache <3
ich freue mich sehr auf die Colo, da ich reine Linearts nicht so gut kommentieren kann <3

LG Fyurama ^^