Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SetoMarron   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2006 20:04
Hallo^^


Also dies is mein diesjähriges Weihnachts-Pic =3
Ich persönlich mag es, aber bin nich vollkommen zufrieden damit^^;
(die Hände sehn so bescheuert aus X3)

Ich glaube, das liegt daran, dass ich zurzeit in einem Kreatief fest sitze ~~;
Itsudemo zu Weihnachten >__<;
...
Is wohl mein Schicksal xDD

Alsoo~
Das Pic widme ich diesen Leuten hier...:
(die Reihenfolge hat keine Bedeutung =3)

Jun, meiner little Sis, Yu, Nagisa, HellSadoKaiserRyo, love~hina~fan, Vladu, Chris, Blacky, Motoko, Tea, Madessa, Miu
und Ally natürlich, ne X3

...
& alle anderen, die ich jetzt’e vergessen hab X3
Und natürlich allen, die mir Kommis geschrieben haben/schreiben ^^

So, und jetzt spiel ich erst mal Sims 2 XD

Würde mich über Kommis freuen^^


LG
Eure SetoMarron^^


~Dr. House 4ever X3


EDIT 1:
OmG '___'
Hat shinobu große Oberschenkel XDDD
Bitte verzeiht mir das xDD
Themen:
Love Hina

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

noch ne widmung *vergessen hat* xD:
Außerdem is es für alle Freischalter-sans X3 (es wäre nett, lieber Freischalter-san, wenn Sie das Pic heute noch hochladen würden ._.' - wenn nich is auch nich so tragisch^^)

Eigentlich...:
waren noch mehr Charas auf dem Pic drauf, aber ich war nich im Stande, die zu colorn XD''

und noch was...:
Das Costüm is aus Band 6, allerdings hab ich das süße Hütchen von ihr weggelassen, is mir einfach nich gelungen, das ding ~~'

...:
Frohe Weihnachten noch |D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-01-23T23:12:56+00:00 24.01.2007 00:12
Kommt doch schon richtig gut an.
Die Klamotten finde ich wirklich interessant gemacht, Vorallem wie die Jacke udn der Rock geschnitten ist wirkt cool! Ich finde sie erinnert mich ein bisschen an eine Weihnahctselfe mit diesen Ausgefransten Klamotten, das wirkt echt niedlich ^.^

Passe vielleicht aber auf, dass dein oebrkörper nciht ganz so zierlich ausfällte ^.°
Im vergleich mit dem Arm wirkt es zwar noch passend, aber die beine wirken im vergleich zum Oberkörper ziemlich wuchtig ^.°
Der gesamte Oberkörper alleine ist bald küzer als wie ein Schenkel ... auch die taille ist schmaler, als wie einer der Oberschenkel, das wirkt sehr gestaucht ^.°
Entweder die beine etwas kürzer und schlanker machen, oder den Körper etas länger udn breiter, damit es passt ^.°
Die Taille sollte mindetsens dort liegen, wo jetzt die Roten Fransen der Jacke enden ^.° ... auch nahc unten hin den Unterleib dementsprechend tiefer drücken, dann passt es längentehcnisch gut ^.°
Ein bsischen die beine vieleicht aber trotzdem noch schmaler machen, für ne kleine zierliche Lady wirken sie ewtas arg wuchtig, das passt nciht so zu ihr ^.°

Die hand ruhig ein bisschen größer machen ^.° ... lasse vorallem auch den Handrücken etwas breiter ausfallen, die Finger nciht ganz so weit nach links in den handrücken hinein ziehen, er wirkt dadurch ziemlich eingeschnitten ^.°

Der gesichtsausdurck der kleinen ist wirklich niedlich geworden! Sie kommt wirklich sehr shcön heiter udn aufgeschlossen rüber, das hast du wirklich gut eingefangen!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Bleib am ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2006-12-27T12:39:44+00:00 27.12.2006 13:39
ui ui sieht super aus 1geb
Von:  Nukamira
2006-12-26T19:30:27+00:00 26.12.2006 20:30
sry >___< vadda hat an er tastature rum getippt XD
also joa toll XDD mach weita so :D
süß ~~~
Von:  Nukamira
2006-12-26T19:29:16+00:00 26.12.2006 20:29
schön wie imma