Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackPadfoot   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2006 19:59
Auf gehts!!
Dieses Bild ist sozusagen der Startschuss für meine Facharbeit.
Is ja auch nur ein kleiner Ausschnitt aus einem der (noch geplanten) vielen Bilder.
Hab vor lauter Enthusiasmus mit dem PC dran rumgedoktert.

Bitte schreibt mir auch aml Kommis! ^^* *ganz lieb schau*
Themen:
Scheibenwelt

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-13T19:05:41+00:00 13.02.2007 20:05
ist auch toll geworden! die haare gefallen mir! (und der blick... aber das hab isch ja schon erwähnt ;-))
Von:  MyrielAchalott
2007-01-03T18:21:42+00:00 03.01.2007 19:21
Hey, der blick is super ^^ und der rest natürlich auch...ich finde es ist dir gut gelungen, susannes "kühle art" darzustellen...

Du schreibst eine facharbeit über die scheibenwelt ? cool, hätte ich auch vorgehabt, hab aber dann die schule abgebrochen ^^°
Von:  Mara_Black
2006-12-30T19:03:22+00:00 30.12.2006 20:03
Jaahh

Susanne!!!
Sag mal, ist sie das als Schülerin, als Tod-Azubi oder als Guvernannte?
mh... wahrscheinlich als Guvernannte wegen den Hochgesteckten Haaren.
Sieht gut aus. Gefällt mir.
Die Mimik könnte etwas ausdrucksstärker sein, vielleicht könnte sie kritisch eine Augenbraue hochziehen?
(Das könnte aber auch an meiner persönlichen Vorstellung von Susanne liegen...)
Alles in allem finde ich das Bild gut.
Liebe Grüße

Mara