Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2004 22:22
Das bild habe ich etwa schon im Januar gezeichnet, beim Aufräumen habe ich es allerdings (endlich) wiedergefunden und gleich eingescannt und coloriert :]
Als ich das Roboterhuhn gezeichnet habe dachte ich noch, ich könne keine Maschinen zeichnen, aber inzwischen find ichs doch ziemlich gelungen... Ach das Huhn... und der mantel vom Typen da... sowas kreatives habe ich nie wieder geschafft... *schnüff*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nurija
2005-05-05T19:53:19+00:00 05.05.2005 21:53
danke fürs mitmachen bei meinem fanartwettbewerb *lächl*
leider hat es zu keiner platzierung gereicht ^_^
trotzdem finde ich dein bild gelungen (die lichtreflexe bei den köpfen sin irgendwie cool *lächl*)...

ba ba
nurija
Von:  Zeitwolf
2004-06-28T21:11:36+00:00 28.06.2004 23:11
Richtig gut!!! Du kannst super colorieren!

MfG. Lew.
Von: abgemeldet
2004-06-28T20:53:03+00:00 28.06.2004 22:53
*_*
wow.. ich find das bild voll gelungen.. ^^
das huhn sieht echt cool aus, der mantel von dem typen is der hammer.. *staun*
*einsgeb*