Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uriko7   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2004 21:59
Wieder mal nach langer Zeit ein Bild von mir. Das hier is Alina aus dem Rpg "Übersinnlich", dass allerdings nicht mehr so richtig läuft!^^" Und eigentlich sollte sie schwarze Strähnchen haben, aber ich war zu faul die zu machen!^^" Die Colo is total, mit anderen Worten "wüarg". Is das erste mal dass ich mit Photoshop 6.0 gearbeitet habe. Der Schatten, den man fast nicht sieht, is auch katastrophal!-.- Und der Hintergrund, irgendwie wusste ich nicht was ich machen sollte. Naja egal. Ich hoffe auf viel Kritik!^^" Ciao!

Uriko7 (LeiFang)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-01T11:47:16+00:00 01.07.2004 13:47
Jasi~i ^.^
jetzt darf ich wieder ins Net und das erste was ich mache ist?? XD wie versprochen dir ein Kommi zu schreiben ^.^
also ich find es gaaaanz toll und ich weiß nicht was du gegen den BG hast, der ist doch eh ur gut *nick nick* ^.^
Von:  SoobinKeks
2004-06-29T18:25:16+00:00 29.06.2004 20:25
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! EEENDLIIIICH!! XDDDDD Ein neues Bildchen von dir X) Und ich weiß garnicht was du hast o_O Für deine erste Colo im PS ist es doch eh super geworden ^______^ Und wegen dem Bg, mach dir nicht`s draus, ich weiß auch nie was ich machen soll, also wird`s bei mir immer nur ein schneller Scheiß XD
Mach weiter so!!! ("(@(^_^)@)") *Jasi Fähnchen schwänk*