Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2004 17:49
Alsou! Sieht nicht besonders aus...aber!
Bei den anderen Bildern hab ich immer nur die Fläche einfachso in einer Farbe gefüllt. Hier hab ich mal was andres versucht. Besser gesagt ich hab mir Bilder von anderen angeschaut *tut das ja eigentilch fast jeden Tag* und naja die könns besser *gruml* daher find ich *hust* sollte ich mal was neues versuchen -bzw. Airbrush- um mich zu verbessern!! jawoll! ^o^
Und da ich keine Flügel kann hab ich einfach die Farben verwischt und verwischt bis es eben so aussah! Punkt. Aus
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare