Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elfe_des_Windes   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2004 16:27
Dieses Bild entstand in der Nacht, was zur Folge hatte, dass ich am Morgen total müde war ~_~
Tja, ich merkte erst, als ich es hochlud, dass der Kopf etwas zu groß ist... tja... na ja, letztenendes bin ich doch zufrieden mit dem Bild.
Medium: Paint, Microsoft Picture It!
(Colo by Ichigo-Katze)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keiji-Röllchen
2004-07-06T09:05:10+00:00 06.07.2004 11:05
so schlank wären wohl viele gerne ;_;.....
keiji
Von: abgemeldet
2004-06-27T15:39:04+00:00 27.06.2004 17:39
Meine Meinung zu dem Bild kennst du ja, sie steht etwas schräg, der Kopf is etwas zu groß und schaut aus wie eine Rübe, abba sonst ist so doch ganz gut.
*2geb*
Deine Ichigo-Katze