Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Maria--   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 21:37
*g* ähm ja,also eigentlich wollte ich wieder einfach ein potrai Bild malen,habe aber die pupile versaut und ihr deswegen schwarze augen gemalt.
Als ich das bild dann ansah musste ich einfach Fenia malen XD.
ja die haare sind eigentlich noch kürzer *heul*(durch einen "unfall" kürzer -.-,aber nicht wegen mir)
joah eigentlich sollte sie nachdenklich aus ihren Ring sehen XD ,aber das hab ich mal wieder auch nicht hingekriegt (typisch -.-).
ja der Ring *lol*,der hat auch mittlerweile seine kleine geschichte XD.
Hab dann erst später erfahren,dass es ein "Lebensring" ist,der saugt sich mit MEINER enrgie voll *grrr*
abe was passiert wenn er voll ist weis keiner °~°
ach beim Rollenspiel ist soviel passiert ich könnt den ganzen tag drüber schreiben,aber naja.^^

Also bis dann HEAGGGDL eure Maria
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 2std

Material:
nur Bleistift

Neben Tätigkeit:
wieder Fernseh geguckt XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-06T13:07:31+00:00 06.08.2006 15:07
Lebensring?? Wo bekommt man so eine Kuriosität her??
Ich mag den verträumten Blick sehr!!! Schöne Stimmung!!
Danke für deinen Hinweis!!
Von:  Zeitlos
2006-04-21T11:52:54+00:00 21.04.2006 13:52
also das gesicht und die haare sehen schonmal sehr gut aus!*staun*
ehrlich gesagt wenn ich grad überlege und noch genauer hinschaue finde ich alles andere auch sehr gut!^^
*1 geb*
Nur schade,dass so wenig schatten vorhanden sind und kein hintergrund da ist,aber die hände sehen echt hammer aus!
liebe grüße!>.<
Von:  killangel
2006-04-16T20:03:00+00:00 16.04.2006 22:03
ich finds toll^^
die hand mit dem Ring steht etwas komisch ab, aber das is ja daher weil sie noch auf das Bild drauf passen sollte^^
Von:  Gaia-LeFee
2006-04-15T17:59:39+00:00 15.04.2006 19:59
sieht sehr schön aus!!! ^^